Home Archiv Saison 08/09 AH: Vize-Bezirksmeister
18 | 06 | 2019
AH: Vize-Bezirksmeister PDF Drucken

Die Seniorenmannschaft des FC Wacker Biberach hat das Finale um die Bezirksmeisterschaft verloren. In einem guten Endspiel mußte man sich am Ende dem favorisierten SV Reinstetten mit 2:0 geschlagen geben. Wacker konnte vor allem in der ersten Halbzeit gut dagegen halten und hatte selbst gute Möglichkeiten auf einen Treffer. Im zweiten Durchgang drängte der SVR und Wacker konnte das hohe Tempo nicht mehr mithalten. Dennoch kann die AH-Mannschaft stolz auf das erreichte sein. Tore für den SV Reinstetten: 1:0 Michael Schwer, 2:0 Florian Hartmann.

Es spielten für den FCW: Jürgen Denz, Marc Kohlhöfer, Volker Wussler, Volker Wagenhals, Frank Porath, Uwe Reh, Ahmet Sansar, Holger Bischof, Ernst Aßfalg, Michael Hontzia, Jürgen Kunert, Frank Günther, Ralf Müller, Emil Einfalt, Franz Lemmli, Bernd Schick, Mate Zoric.

 
Banner
Werbung
Banner