Home Archiv Saison 08/09 Beach - Volleyball – Wiederholungsspiel – Antrag
18 | 06 | 2019
Beach - Volleyball – Wiederholungsspiel – Antrag PDF Drucken

Lieber Eugen und Mannschaft,

?

stellvertretend für die Ladies bin ich dafür, das Spiel aus folgenden Gründen zu wiederholen:

1? ? ? ? ? ? ? ? ? Regelwidrigkeit: Beim Beachvolleyball darf der Ball beim Aufschlag das Netz berühren! Aus diesem Grund habt ihr uns schon allein um 8 Punkte beschissen.

2? ? ? ? ? ? ? ? ? Falscher Sonnenstrahleinfall - Reflektion von Eugen’s schicker Brille auf Sandkörner - Sandkörner haben die Strahlen so abgelenkt, dass die Strahlen genau so einfielen, wodurch unsere Sonnebrillen sie nicht aufhalten konnten. Fazit: Wir wurden geblendet, da sind auch noch mal 10 Punkte mindestens draufgegangen.

3? ? ? ? ? ? ? ? ? Später waren doch wieder zu viele Wolken am Himmel - kein optimalen Beachvolleyball-Spielbedingungen (mindestens 2 Punkte)

4? ? ? ? ? ? ? ? ? Jenni aka Ingeborg hatte nicht ausreichend gefrühstückt (1 Punkt – somit wäre der erste Satz bereits 21:0 von uns gewonnen gewesen)

5? ? ? ? ? ? ? ? ? Krämer nicht ausreichend viel getrunken

6? ? ? ? ? ? ? ? ? Eugens gemeldete Mannschaft nicht pünktlich und schon gar nicht? vollständig erschienen (Gehirnzellen mal ausgenommen)

7? ? ? ? ? ? ? ? ? Beim Grillen am Tag vorher wurde eine Monsterschnake von euch „bestochen“? (Achtung: Witz!) Jenny aka Adelheid und mich zu stechen, daher konnten wir uns spielerisch nicht frei entfalten (5 Punkte)

8? ? ? ? ? ? ? ? ? Im Leonardo am Abend vorher habe ich mir das Knie an der Theke gestoßen - Aua - wieder keine spielerische Entfaltung (1/2 Punkt)

9? ? ? ? ? ? ? ? ? kein Schiedsrichter anwesend, der euch die Regeln erklärt

10? ? ? ? ? ? ? Kim kam pünktlich und hat damit alle verwirrt (2,5 Punkte)

11? ? ? ? ? ? ? Siggi hat zuviel gemeckert (2 Punkte)

12? ? ? ? ? ? ? keiner hat Ramona die Regeln erklärt (5 Punkte)

13? ? ? ? ? ? ? Die Maschen des Netzes sind 2,34mm zu eng zusammen (2 Punkte)

14? ? ? ? ? ? ? Steine ist ein Loser (3 Punkte)

15? ? ? ? ? ? ? Der Ball hatte eindeutig zu wenig Luft, was ja auch eure Meinung von Anfang an war! (1 Punkt) somit wäre auch der zweite Satz 21:0 für uns gewesen und damit wären wir die Sieger gewesen!

Ich könnte ewig so weitermachen…. Das Spiel wird wiederholt!

Ihr müsst zugeben, zumindest verbal haben wir Mädels gewonnen!? So leicht kriegt man uns nicht an den Herd!!

 

Kommentar

avatar Kim
0
 
 
Also bitte, das mit der Pünktlichkeit hätte min. 10 Punkte verdient !!!!
avatar Bremer
0
 
 
Ich finde es nicht fair das man (Marlene) mich da mit rein zieht.
Zumal ich mich abgemeldet hab und am tatsächlichen Spiel gar nicht teil genommen habe.
(Immer auf mich, warum eigentlich ?? was hab ich euch getan??)

Aber jetzt bin ich auch dafür das das Spiel wiederholt wird und diesmal möchte ich in Eugens Team dabei sein.
Damit ihr (Marlene) nichts zu meckern habt, werde ich auch (etwas) saufen.
avatar Marlene
0
 
 
@Andi: Darfst mich dann auch mal im Sand panieren wenns das wieder gut macht....

Also Jungs, was hab ich gehört? ihr wollt 4 Getränke zusätzlich im unwahrscheinlichen Falle einer Niederlage? Von mir aus! (Tee, Kaffee, heiße Schoki und Fruchtsaft - lässt sich einrichten). Was sagt ihr Mädels?
avatar Piotr
0
 
 
Ey!nix tee schocki oder so ein mist !man darf sich die Getränke aussuchen!
Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare zu schreiben.
beschaeftigt....
Fertig
Fehlgeschlagen
Banner
Werbung
Banner