Home Archiv Saison 08/09 E-Jugend bleibt weiter ungeschlagen und siegt hoch
18 | 06 | 2019
E-Jugend bleibt weiter ungeschlagen und siegt hoch PDF Drucken

Auch dem härtesten Verfolger, dem SV Tannheim, gelang es nicht unsere Jungs zu schlagen. Am vorletzten Spieltag zeigte unsere Mannschaft ihre beste Saisonleistung und ließ den Gästen keine Chance.
Dies ist umso bemerkenswerter, da unser Stammtorhüter Luca sowie Oscar vor dem Spiel kurzfristig absagen mussten.

Bereits von Beginn an war der FC Wacker auf dem Kunstrasen die tonangebende Mannschaft und ging bereits in der 3. Minute mit 1:0 in Führung. Bis zur Halbzeit konnte diese Führung dann auf 6:2 ausgebaut werden, wobei den Toren jeweils sehr schöne Kombination voraus gingen. Hätten unsere beiden Stürmer Atakan und Ali nicht leichtfertig beste Möglichkeiten vergebe, dann hätte sogar bereits zur Halbzeit das Ergebnis zweistellig sein können.
Auch die Defensivabteilung zeigte sich nur beim ersten Gegentor etwas nachlässig und konnte sonst so gut wie alle Angriffe des Gegners bereits vor dem Strafraum abwehren. Der zweite Gegentreffer resultierte aus einem Freistoß welcher auf rutschigem Untergrund von der Mittellinie aus seinen Weg ins Wacker-Tor fand. Die restlichen Bälle welche noch Richtung Tor kamen, konnte Andi, der erstmals überhaupt im Tor stand, souverän entschärfen und klären.

Die zweite Hälfte begann genauso schwungvoll wie die erste endete und unsere Jungs konnten das Ergebnis weiter deutlich nach oben schrauben. Nachdem 15 Minuten vor Schluss munter die Positionen getauscht wurden konnte Manu, unser etatmäßiger Libero, in der Sturmspitze seine offensiven Qualitäten zeigen und erzielte in der Schlussphase noch 4 Treffer.
Am Ende ging der Kantersieg absolut in Ordnung und hätten unsere Stürmer bereits in der ersten Hälfte annähernd so getroffen wie Manu, dann hätte der Sieg sogar noch deutlich höher ausfallen können.

Nach diesem überzeugenden Auftritt freuen sich jetzt alle auf das letzte Spiel am Donnerstag wo wir alles daran setzen werden ungeschlagener Tabellenführer zu bleiben.

FC Wacker Biberach - SV Tannheim? 12:3

Spieler: Andreas Schulz, Manuel Braig, Benedikt Schilli, David Milanovic, Atakan Bakir, Viktor Haufler, Lukas Felber, Kevin Popp und Ali Omeirat

Torschützen: Manu 4, Bene 2, Atakan 2, Ali 2 und Viktor 2 Treffer !!!

 

Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare zu schreiben.
beschaeftigt....
Fertig
Fehlgeschlagen
Banner
Werbung
Banner