Home Archiv Saison 08/09 E-Jugend wird ohne Punktverlust Meister
18 | 06 | 2019
E-Jugend wird ohne Punktverlust Meister PDF Drucken

Im letzten Saisonspiel unserer Jungs bemühte sich auch die zweite Garde des Stadtrivalen vergeblich um Punkte und es konnte ein klarer "Auswärtssieg"eingefahren werden. Damit ist unsere E-Jugend nach 10 Spielen mit 30 Punkten und einem Torverhältnis von 61:13 Meister der Staffel 8 - H E R Z L I C H E N ? G L Ü C K W U N S C H? ? ! ! !

Wie auch schon im Spiel vor zwei Tagen gegen Tannheim gingen unsere Jungs sehr entschlossen ins Spiel und konnten bereits in den ersten Minuten mit 0:1 in Führung gehen. Diese frühe Führung und der Kantersieg vom Dienstag im Rücken brachte noch mehr Sicherheit ins Spiel unserer Mannschaft und so bekamen die Zuschauer einige gefällige Spielzüge zu sehen.
Dies führte dann auch unweigerlich zu weiteren Toren und wir gingen mit einem 0:6 in die Halbzeitpause. Diese hohe Pausenführung war schon eine kleine Überraschung, da wir uns in der Vorrunde zu einem mühsamen 1:0 Sieg kämpfen mussten.

Nach dem Seitenwechsel wurden unsere Jungs dann auch etwas nachlässiger und waren nicht mehr so konsequent in den Zweikämpfen, sodass der Gegner zwei Anschlusstreffer erzielen konnte und wir nur noch um ein Tor erhöhten.
Diese etwas schwächere zweite Halbzeit konnte jedoch nach dem Schlusspfiff die Freude über das Erreichte keineswegs trüben und so freuen wir uns alle riesig über die Meisterschaft und vor allem darüber, dass diese ohne Punktverlust erreicht wurde. Darauf kann jeder einzelne Spieler besonders stolz sein!!!

FV Biberach II - FC Wacker Biberach? 2:7

Spieler: Luca Fritsche, Andreas Schulz, Manuel Braig, Benedikt Schilli, David Milanovic, Atakan Bakir, Viktor Haufler, Lukas Felber, Kevin Popp und Ali Omeirat

Torschützen: Viktor 3, Atakan 2 und Ali 2 Treffer !!!

 

Kommentar

avatar OP
0
 
 
In der Tat, eine wahrlich meisterliche Leistung! Dies verdient einen bärenstarken Glückwunsch!
Ich hab' Euch gegen Tannheim gesehen und war stark beeindruckt von Eurer Spielweise.
Da bleibt nur noch die Hoffnung darauf, dass ihr alle zusammen bleibt und versucht, so einen
Erfolg zu wiederholen. Dafür schon heute viiel Glück. Ebenso natürlich auch Glückwunsch an
die Trainer - "guat g'schaffet"!!!
avatar Steve
0
 
 
Hey Jungs ! Das sind ja gute Nachrichten! Freut mich, ihr koennt stolz auf euch sein !! GLUECKWUNSCH !!!
Viele Gruesse aus Bali, wir sehen uns am Samstag!
Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare zu schreiben.
beschaeftigt....
Fertig
Fehlgeschlagen
Banner
Werbung
Banner