Home Archiv Saison 09/10 Spielbericht: FCW - TSV Attenweiler
18 | 06 | 2019
Spielbericht: FCW - TSV Attenweiler PDF Drucken

Klassenerhalt in greifbarer Nähe!

Ein schönes Spiel zeigte der FCW am Sonntag gegen den TSV Attenweiler.

Die erste Mannschaft des FC Wacker ließ dem TSV Attenweiler wenig Möglichkeit ins Spiel zu kommen.
Die Spieler unter Trainer Richard Zell beherrschten das Spiel. In der 32. Minute schoss dann Eugen Haufler das Tor zum 1:0 für den FCW.
Weitere Torchancen führten in der ersten Halbzeit leider nicht zum Ausbau der Führung. Aber in der zweiten Halbzeit gaben die Spieler weiter Gas und nach einer verpassten Chance erzielte Vitali Nasarow dann doch noch das Tor zum 2:0 in der 57. Minute.
Ein Freistoss kurz darauf brachte Attenweiler auch nicht den gewünschten Erfolg. Wacker machte es ihnen schwer zum Abschluss zu kommen. Stattdessen baute Manuel Ringeis in der 72. Minute die Führung weiter aus. Nun stand es bereits 3:0 für den FC Wacker.
Weiterhin schaffte es der TSV Attenweiler nicht ihre Chancen in Tore zu verwandeln. So konnte Manuel Ringeis mit einem zweiten Treffer in der 86. Minute den Sieg für Wacker mit dem verdienten 4:0 sichern.
Mit diesem Sieg konnte der FCW erneut einen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen.

 

Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare zu schreiben.
beschaeftigt....
Fertig
Fehlgeschlagen
Banner
Werbung
Banner