Home Archiv Saison 09/10 Spielbericht: FCW - SV Alberweiler
18 | 06 | 2019
Spielbericht: FCW - SV Alberweiler PDF Drucken

Ein weiterer Erfolg am letzten Spieltag für den FCW

Für die erste Mannschaft des FC Wacker Biberach lief der letzte Spieltag erfolgreicher ab, als für die zweite Mannschaft.
Gegen den SV Alberweiler dominierte der FCW recht deutlich. In den ersten zehn Spielminuten hatte der SV Alberweiler zwar bereits die erste Chance, konnte diese aber nicht verwandeln.
Der FCW hatte auch einige tolle Chancen, die allerdings ebenfalls knapp daneben gingen.
So endete die erste Halbzeit noch mit 0:0.
In der zweiten Halbzeit verstärkte die Mannschaft von Trainer Richard Zell ihre Leistung noch und nach einer schönen Ecke von Eugen Haufler verfehlte Darko Jurica nur knapp. Auch Daniel Paulmaier brachte den FCW beinahe in Führung, aber noch sollte es nicht klappen.
Alberweiler hatte ebenfalls nochmals Torchancen, die aber keine wirkliche Gefahr für Keeper Alexander Steinepreis darstellten.
Schließlich sollten sich die Bemühungen des FCW doch noch auszahlen. Eugen Haufler führte in der 53. Minute einen Freistoß aus, Benjamin Körner setzte nach und brachte den FC Wacker Biberach mit 1:0 in Führung.
Wiederum Benjamin Körner zog in der 71. Spielminute vor dem 16er ab und erzielte den Treffer zum 2:0 Endstand.
Diese Partie endete verdient mit einem Sieg für den FC Wacker Biberach, der gebührend gefeiert wurde.

 

Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare zu schreiben.
beschaeftigt....
Fertig
Fehlgeschlagen
Banner
Werbung
Banner