Home Archiv Saison 10/11 Spielbericht: Wacker II - TSV Attenweiler II
18 | 06 | 2019
Spielbericht: Wacker II - TSV Attenweiler II PDF Drucken

Nach zwei Niederlagen konnte die zweite Mannschaft des FC Wacker wieder einen Sieg einfahren.? Hochverdient gewann der FCW gegen den Gast aus Attenweiler mit 3:0.

Es dauerte eine viertel Stunde bis Wacker im Spiel angekommen? war. In diesen 15min konnte Attenweiler das Spiel offen gestalten, eine nennenswerte Torchance gab es nicht. Danach fand die Patrie fast ausschließlich in der Hälfte der Gäste statt. In der 25min übersah der Schiedsrichter noch einen klaren Elfmeter, als M.Cloos im Starfraum der Gäste von den Beinen geholt wurde. Nachdem Wacker? noch? ein paar? Chancen ungenutzt ließ, erziehlte in der 40.min A.Luft die längst überfällige Führung der Biberacher. In Hälfte zwei unverändertes Bild, Wacker rannte an und Attenweiler veruchte über lange Bälle zu Kontern. Während der TSV nie wirklich gefählich werden konnte, erspielte sich Wacker eine Reihe an Chancen heraus. Wiederum A.Luft konnte in der 62.min eine dieser Möglichkeiten zum 2:0 verwerten. In der 83.min setzte Nachwuchsspielen F.Jochim per Kopf den 3:0 Endstand.

Der Sieg geht auch in dieser Höhe in Ordnung und hätte bei besserer Chancenverwetung durchaus höher ausfallen können.

 

Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare zu schreiben.
beschaeftigt....
Fertig
Fehlgeschlagen
Banner
Werbung
Banner