Home Archiv Saison 10/11 D-Jgd Pokal 1.Runde
18 | 06 | 2019
D-Jgd Pokal 1.Runde PDF Drucken

Im Bezierkspokal bekam es die D-Jugend in der ersten Runde mit dem BSC Berkheim zu tun.

Wacker kam gut ins Spiel und hatte auch die erste Tormöglichkeit. In Führung ging allerdings der BSC Berkheim mit ihrem ersten Angriff. Postwendent gelang dem FCW durch Viktor Haufler der Ausgleich. Die gesamte erste Hälfte war ein ausgeglichenes Spiel, in dem es Berkeim gelang trotzdem mit 3:1 in Führung zu gehen. Auch die zweite Hälfte ging zunächst rauf und runter. Wieder Viktor Haufler brachte Wacker auf 4:2 heran. Nachdem Berkeim auf 5:2 erhöhte spielte nur noch Wacker. Mit seinem dritten Treffer im Spiel erzielte Viktor Haufler das 5:3 und Kevin Popp konnte sogar auf 5:4 verkurzen. Drückend überlegen musste der FCW allerdings kurz vor Schluss? das 6:4 durch einen Konter hinnehmen und somit war das Spiel entschieden.

Trotz einer starken Leistung verlor die D-Jugend des FC Wacker Biberach unglücklich und muss sich aus dem Bezirkspokal verabschieden.

Der FCW trat mit folgenden Spielern an: Luca Fritsche, Max Gornowski, Felix Werner, Manuel Braig, Ahmet Cakmak, Viktor Haufler, Benedikt Schilli, Atakan Bakir, Oscar Spencer, Kevin Popp, Lukas Felber, David Milanovic, Samuel Neubert

 

Kommentar

Bitte loggen Sie sich ein um Kommentare zu schreiben.
beschaeftigt....
Fertig
Fehlgeschlagen
Banner
Werbung
Banner