Home Archiv Saison 12/13 Durchwachsene Vorbereitung
18 | 06 | 2019
Durchwachsene Vorbereitung PDF Drucken

Ungeschlagen gegen drei Bezirksligisten, aber 0:6-Klatsche gegen den FV Bad Waldsee

Die Vorbereitung der Aktiven auf die Frühjahrsrunde verlief nicht optimal: Zum einen grassierte auch beim FCW die Grippewelle, zum anderen waren nicht alle Spieler bereit sich ins Training zu bemühen. So verzeichneten sie wechselnde Ergebnisse in ihren Testspielen. Der Reigen der Vorbereitungsspiele wurde gegen den FV Altshausen (Bezirksliga Donau) mit einem verdienten 3:1-Sieg eröffnet. Worauf manch einer wohl dachte, dass er in der Winterpause auf unerklärliche Weise Kraft getankt habe und es gegen SV Niederhofen (Kreisliga B Donau) von alleine und automatisch klappen würde. Die Folge war eine 5:1-Niederlage!! Es folgten eine unglückliche 1:2-Niederlage gegen die SG Altheim (Kreisliga A Donau) und ein 4:2-Sieg gegen den B-Ligisten TSV Attenweiler. Die mit Abstand schwächste Leistung lieferte der FCW gegen den FV Bad Waldsee (Kreisliga A Bodensee, mit Ex-Wackeraner Pele Traub als Trainer) ab, als es eine 0:6-Klatsche setzte – und das auch hochverdient. Dafür zeigten die Biberacher in den Spielen gegen die Riß-Bezirksligisten SV Mietingen (1:1) und SV Schemmerhofen (2:1), was in ihnen steckt.

?

 
Banner
Werbung
Banner