Home Archiv Saison 14/15 C-Jugend: Spanien 2015
18 | 06 | 2019
C-Jugend: Spanien 2015 PDF Drucken

Die C-Jugend des FC Wacker Biberach sammelt wertvolle internationale Fussballerfahrung in Spanien

Als Teilnehmer der 26. Trofeo Mediterràneo konnten sich unsere jungen Wackeraner an der Costa Brava gegen Gegner wie z.B. TV Jahn Wolfsburg, RSV Rath-Heumar oder FC Hertha Berlin- Zehlendorf messen.

Insgesamt waren über 200 Mannschaften aus 9 verschiedenen Nationen am Start und unsere C-Jugend erreichte in ihrer Altersklasse Platz 38. Im Vordergrund stand aber vielmehr der Spaß und das gemeinschaftliche Miteinander im Team, sowie neue Freunde aus der ganzen Welt zu finden und ein friedliches Miteinander ohne Vorurteile zu fördern.

 


Der Fair Play Gedanke für gegenseitigen Respekt und Anerkennung der Leistung anderer stand über allem.

Ein Herzliches Dankeschön an Thomas Walz, Andi Weißer und Siggi Stöckl die durch ihre Begleitung und tatkräftige Mithilfe der Mannschaft und ihrem Trainer Steve Reich dieses einmalige Erlebnis ermöglicht haben.


 
Banner
Werbung
Banner